Generalversammlung am 28. Februar 2020

Zur GV im Hotel Golf Oberentfelden durfte Präsident Stefan Suter 39 Aktivmitglieder und 7 Ehrenmitglieder begrüssen.

Nebst sehr erfreulichen Berichten (Jahresbericht Präsident, Rechnungsabschluss 2019, erfolgreiche Jahreskonzerte 2020) stand vor allem der Wechsel an der Vorstandsspitze im Mittelpunkt des Abends.

Im Verlauf des Herbstes hat Stefan Suter angekündigt, dass er an der GV 2020 nach 6 Jahren sein Amt in neue Hände übergeben möchte. Erfreulicherweise konnte er schon damals eine interne Lösung präsentieren: Unser langjähriger Kassier, Daniel Kaufmann, stellt sich für das Amt zur Verfügung und wurde mit grosser Unterstützung aller Mitglieder an der GV ins Präsidentenamt „befördert“. Für seine umsichtige und sehr erfolgreiche Vereinsführung wurde Stefan Suter mit einem schönen Geschenk und einem verdienten grossen Dankesapplaus aus der Vorstandstätigkeit verabschiedet.

Neu in den Vorstand wurden gewählt: Jolanda Zihlmann als Beisitzerin und Philipp Hodel als neuer Kassier.